Freitag, Februar 26, 2010

Blogende und Index

Die Migration von diesem Blog http://brauel.blogspot.com/ zum neuen Blog http://ulaya.blogspot.com/ ist vollzogen.

Mehr als 120 Beiträge wurden hier gelöscht, auf Fehler durchgesehen und dann im neuen Blog veröffentlicht. Die neue Möglichkeit Beiträge mit einem Label zu versehen wurde reichlich genutzt.
Erlebnisse in Afrika (8 mal), meine Biographie (13), mein Spaß bei der Suche nach Wortursprüngen = Etyms (8), Kino und DVD (14), Bücherwelten (22), Konzerte, Tonträger und andere Informationen über Musik (16), aktuelle und allgemeine Politik (7), Reiseberichte (16), Wissensvermittlung (7) und Zitate aus den Büchern und Texten von Liedern (15) waren dabei die häufigsten Label.

Es ist zur Zeit nicht vorgesehen, dass weitere Beiträge in diesem digitalen Tagebuch erscheinen. Tschüss und
Auf Wiedersehen im neuen Blog. Dieser Blog wird nur noch als Archiv benutzt.
- - - - - - - - - -
Die folgenden Beiträge finden sich nun im neuen Blog. Jeder Titel ist mit der neuen Seite verknüpft.

Afrika. Bemerkungen und Erinnerungen von Reisen in verschiedene Länder


Auf Reisen


Genealogie


Literatur und andere Schriften zur Unterhaltung


Filmkritiken und Notizen zum Kino


Konzerte, Tonträger und anderes zur Musik


Worterklärungen und Etyms


Biographie


Politik und Wahlen


Historisches

Alltag – Beobachtungen aus Hannover und Niedersachsen
Sachbücher und Wissen
Aus der bunten Welt des Internets
Zettelkasten
Bunte Tüte

Keine Kommentare: