Freitag, April 07, 2006

Sunny, yesterday my life was filled with rain

Leider wird in diesem Jahr die Freizeit im EK nicht durch A.B. organisiert. Die neu engagierte Person L.D. ist anders, aber wir scheinen gut miteinander auszukommen. Gestern waren A.B. und ich von L.D. zu einen köstlichen Abendessen eingeladen und da haben wir uns einmal beschnuppert.
Wieder ein Kulturwissenschaftler, diesmal mit einen sehr großen Herzen für Livemusik. Und so kam es wie es kommen musste. Der Abend war spät und auf einer akustischen Gitarre wurde der Evergreen "Sunny" von Bobby Hebb gespielt und A.B. fing an zu singen.
Sunny, yesterday my life was filled with rain.
Sunny, you smiled at me and really eased the pain.
The dark days are gone, and the bright days are here,
My Sunny one shines so sincere.
Sunny one so true, I love you.
Das war ein schönes Erlebnis. L.D. wurde gleich verpflichtet, unbedingt seine Gitarre mit nach Wolfenbüttel zu bringen. Da warte schöne Momente im Garten des Anna Vorwerk Hauses und auf dem Theaterboden in der Mühle auf mich. Ich freu mich.

Keine Kommentare: