Donnerstag, September 14, 2006

Schreckhaft

Ich bin schreckhaft und heute morgen gab es einen lauten Schrei des Erschreckens.

Offiziell bin ich nur Untermieter in einer 4-Zimmer-Wohnung, der US-amerikanischen Hausbesitzerin. Real habe ich etwa 10 Monate im Jahr die großzügige Altbauwohnung für mich und entsprechend Gästezimmer. Zur Zeit teile ich die Wohnung mit fünf Amis aus der Hausbesitzerfamilie. Dies hat viele Einschränkungen und Störungen in meinem täglichen Leben zur Folge und entsprechend fahre ich gerne die 90 Minuten nach Wolfenbüttel, um in Ruhe zu arbeiten.
Wenn ich morgens um 7 Uhr frühstücke, ist nur die Sendung >Hallo Wach!<>
Ich räumte gerade die Küche um mich auf den Weg zu machen, da wäre ich beinahe mit einem der Besucher zusammengestoßen, der verschlafen, barfuss und lautlos in die Küche wollte.
Mein Schreckensschrei war laut!

Im Film war schon oft zu sehen, dass Menschen vor Schreck am Herzstillstand sterben. Ist dies real möglich oder ist ist dies eine Fiktion wie die immer wieder explodierenden Autos in US-Filmen? In der realen Welt will mir kein Beispiel eines Schrecktodes einfallen.

Keine Kommentare: