Freitag, Januar 03, 2014

Archiv: Facebook Einwurf

(Ein Blogbeitrag vom 22. Oktober 2007)  

Vier E-Mails später mit langen Erklärungen, warum ich auf den Seiten von so vielen verschiedenen Netzwerken innerhalb Facebooks war, kam heute morgen die E-Mail, dass mein Konto wieder freigeschaltet ist. Natürlich gleich mit einer Warnung versehen. Wenn ein Computerprogramm noch einmal einen "Missbrauch" feststellen würde und es zu einer Sperrung kommen würde, dann wäre dies endgültig.
Da ich gesperrt war, sind auch keine Nachrichten für mich eingegangen. Habe aber mit Freude gesehen, dass die Gruppe "Europa-Kolleg an der HAB" nun bereits 21 Ehemalige umfasst, davon
  • 2 vom EK03
  • 5 vom EK04
  • 4 vom EK05
  • 3 vom EK06 (haben eine Gruppe im StudiVZ)
  • 7 vom EK07 (gleichzeitig eigene Gruppe im Facebook).

Keine Kommentare: