Freitag, Juli 14, 2006

Ehrensenf - Internet-TV

Auf der rechten Seite wurde neu eine Verknüpfung zu Ehrensenf dem Anagramm von Fernsehen gelegt. Ich bin ein Spätzünder, was dieses lustige Angebot angeht.
Fast täglich eine mehrminütige Nachrichtensendung zu den Absurditäten, die im Internet zu finden sind, mit feinen bis derben Anspielungen auf tagesaktuelle Geschehen. Habe mir gestern 10 Folgen angeschaut und die Humorqualität liegt oft auf dem Niveau von Harald Schmidt und manchmal darüber (oder um beim Vergleich zu bleiben, wenn HS mal wieder genial ist).
Wenn wundert es da noch, dass Ehrensenf bei der jährlichen Preisverleihung vom Grimme -Instituts (der so genannte deutsche Fernseh-Oscar) sowohl den Online Award Kultur und Unterhaltung und Publikumspreis gewonnen hat.

Meine vorletzte Ergänzung war ja ein Flop! Die kostenlose Umfragesoftware ist zwar für mich interessant, aber meine Notizen werden a) von zu wenigen gelesen und b) von denen gaben noch weniger eine Stimme zur EU-Erweiterung ab.

Keine Kommentare: