Sonntag, Oktober 22, 2006

Table-Quiz Derrick

Die Vorfreude ist stets ein wesentlicher Teil dieser Quizveranstaltung im Café K. So hatte ich bereits angefangen, mich mit einer der langweiligsten Krimiserie zu beschäftigen.
Und dann kamen die Bazillen.
Seit Freitag bin ich malade. Als gestern Nachmittag die Hustenanfälle immer tiefer gingen, musste ich einer Freundin anrufen und absagen.
Gegen 23 Uhr kam dann eine SMS rein, sie wollten mich als Telefonjoker nutzen. Nur leider ist mein Handy für SMS gesperrt und die Frage nach Substitutionswirtschaft hätte ich auch nicht beantworten können.
Blöde Erkältung! Das Table-Quiz ist für mich als Single einer der Höhepunkte im Wochenverlauf. Endlich mal Menschen um mich, die ich mag und die ähnlich ticken.

- - - - -
Eine Link-Liste zu allen Beiträgen zum Table-Quiz im Café K in umgekehrt chronologischer Reihenfolge:

Keine Kommentare: