Montag, Januar 16, 2006

Gelungener Klingelstreich

Habe bisher nie vergessen, am Geburtstag meiner Schwester persönliche oder zumindest telefonische Glückwünsche zu übermitteln. Gestern wurde ich aus dem Schlaf hoch geschreckt. Es dauerte einige Momente bis ich klar erkannte, das etwas immer wieder läutet und dabei lauter wird. Schließlich wußte ich, es muss mein Handy sein. Ich hatte es nicht sofort erkannt, da es erst 3-4 mal seit der Anschaffung vor einem halben Jahr geklingelt hat.
Schließlich fand ich das Handy und dort leuchtete „Erinnerung ...“. Es war mein Organizer! Ha, ha und dies um 7 Uhr morgens.
Mit klaren Kopf fand ich heute das Unterprogramm, wo diese Erinnerung eingegeben wurde. Es muss noch eine Geburtstagserinnerung des Vorbesitzers sein, da die beiden Namen mir nichts sagten. Leider fand ich keinen generellen Zugang zu allen Einträgen. Entweder ich kontrolliere nun einzeln alle 365 Tage oder es gibt möglicherweise weitere klingelnde Erinnerungen.

Keine Kommentare: