Dienstag, Januar 03, 2006

Reise ins Nichts

War Baby kucken.
Einer meiner besten Freunde hat vor fast drei Jahren geheiratet und vor kurzem wurde bereits der zweite Sohn geboren. Da die Familie die Stadt verlassen hat und nunmehr ein Haus am Fettrand von Hannover bewohnt, ist jeder Besuch mit Aufwand und Kosten (€4,80) verbunden.

Dornen auf einer Palme im Botanischen Garten von Puerto de la Cruz, TenerifeDie vorletzte Etappe zum Ziel erfolgte mit einem Bus durch den Winternebel. Dichter, kalter Nebel. Der Bus fuhr auf eine Straße ins Unbekannte, da die Sicht bei weniger als 100 Meter lag. Es gab einen Moment, in dem wir mit dem Bus auf einer geraden Straße aus dem Unbekannten in das Unbekannte fuhren und links und rechts je ein Acker im Nebel verschwand.Die abgeschlagenen Stümpfe der Blätter einer Dattelpalme im Botanischen Garten von Puerto de la Cruz, Tenerife Es tat gut, die Familie endlich einmal wieder zu besuchen und es war spannend zu beobachten, wie der Erstgeborene Aufmerksamkeit erlangen wollte. Er testete bei seinen Eltern die Grenzen ihrer Nerven und überschritt sie auch.

Keine Kommentare: