Sonntag, Mai 21, 2006

Vom Sortieren und Ausmisten zum Index

Erst so nach und nach entwickelt sich mein Stil für dieses digitale Tagebuch. Ich habe über das Wochenende aufgeräumt, nicht nur auf meinem Schreibtisch sondern auch auf diesen Seiten. Zwei Einträge sind bisher gelöscht, nun wurden Fehler ausgebügelt und Überschriften vereinheitlicht.

Da ich bisher noch keine Index-Software für Blogger.com gefunden habe, sortiere ich meine wesentlichen Artikel nun nachträglich (radikal aufgeräumt am 27.09.2007):

Literaturhinweise

Besprechungen und Notizen zu den folgenden Büchern und Zeitschriften:


Musik
Hinweise auf CDs und Konzertkritiken:

Laufende Bilder
Besprechungen und Hinweise auf Filme im Kino und im Fernsehen

Populäre Wissenschaft
Überwiegend zu meinem akademischen Spezialgebiet Influenza

Aktuelle Politik
Nur Einträge, deren Mindesthaltbarkeit nicht überschritten ist

Wasserball
Spielberichte aus der 2. Bundesliga. Spielvereinigung Laatzen gegen

Keine Kommentare: